“Nakimushi Pierrot no Kekkonshiki” mit Mirai Shida & Ryo Ryusei angekündigt

Mirai Shida und Ryo Ryusei möchten im neuen Film Nakimushi Pierrot no Kekkonshiki heiraten.

Nakimushi Pierrot no Kekkonshiki, was auf Deutsch so viel wie “Die Hochzeit der Pierrot Heulsuse” heißt, basiert auf den gleichnamigen Tatsachenroman von Miyuki Mochizuki, der am 1. Juli 2014 von Taibundo herausgebracht wurde.

Für die Umsetzung ist Osamu Minorikawa (unter anderem bekannt für Suchan Maichan Sawakosan) verantwortlich.

Neben den beiden Hauptdarstellern ist auch bereits bekannt, dass Schauspielerin Yuko Araki ebenfalls eine Rolle in dem Film einnehmen wird.

In Nakimushi Pierrot no Kekkonshiki geht es um Kanami (Mirai Shida), ein angehender Pierrot, die davon träumt Menschen zum lachen zu bringen. Sie verliebt sich in Yosuke (Ryo Rusei), einem Dialysepatienten. Er lacht aber kaum noch.
Um Yosuke wieder zum lachen zu bringen entscheidet sich Kanami immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben, egal was ist. Yosuke beginnt Gefühle für sie zu entwickeln.
Eines Tages entscheiden sie sich zu heiraten, doch am Tag vor ihrer Hochzeit bricht Yosuke zusammen.

Nakimushi Pierrot no Kekkonshiki startet am 24. September 2016 in den japanischen Kinos.