Namae – Film mit Kanji Tsuda und Ren Komai angekündigt

2017 soll der neu angekündigte Film Namae (Name) erscheinen. Hauptrollen übernehmen hier Kanji Tsuda und Ren Komai.

Regie führen Akihiro Toda (Yokotawaru Kanojo), das Drehbuch schreibt Yusuke Moriguchi (Tsumugu Mono).

In Namae spielt Kanji Tsuda Masao, einen Mann mittleren Alters. Er musste viele Niederschläge erleben. So ist seine Firma bankrott gegangen, seine Frau verließ ihn. Zudem plagen ihn die Erinnerungen an seine totgeborene Tochter. Nun lebt Masao in Ibaraki und benutzt die Namen anderer Leute. Er trifft hier auf eine seltsame Oberstufenschülerin (Ren Komai).

Die Dreharbeiten beginnen diesen Sommer und werden voraussichtlich im September abgeschlossen sein. Sie finden in der Ibaraki Präfektur statt, in Toride, Moriya, Tsukubamirai und Tone.

 

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here