Natsumi no Hotaru – Trailer und Kinoposter erschienen

In wenigen Monaten kommt der neue Film der Schauspielerin Arimura Kasumi in die japanischen Kinos. Ein Kinoposter und Trailer wurden zu Natsumi no Hotaru veröffentlicht.

Die Geschichte von Natsumi no Hotaru (Natsumis Glühwürmchen) stützt sich auf die gleich betitelte Romanvorlage von Morisawa Akio, die im Dezember 2010 von Kadokawa Shoten herausgebracht wurde.

Um die Filmumsetzung kümmert sich der Regisseur Hiroki Ryuichi. Es ist nicht das erste Mal, dass Schauspielerin Arimura Kasumi mit dem Regisseur zusammenarbeitet, denn sie spielte bereits in seinem Film Strobe Edge die weibliche Hauptrolle.

Die Handlung dreht sich um Natsumi (Arimura Kasumi), die Fotografin werden möchte.
Sich nimmt sich das Fahrad, das einst ihrem Vater gehörte und fährt damit in den Wald um Glühwürmchen zu finden, die sie damals mit ihrem Vater zusammen sah.
In dem Wald trifft sie auf Mutter und Sohn Yasu und Jizo. Sie führen dort einen kleinen Warenladen. Natsumi lernt von ihnen, wie man in der Natur lebt und erlebt dort glücklliche Sommertage. Eines Tages erzählt Jizo ihr, dass er sich in der Vergangenheit mit seinem Sohn zerstritten hat.

Neben der Hauptdarstellerin werden in dem Film auch Kudo Asuka, Kobayashi Kaoru, Mitsuishi Ken und Yoshiyuki Kazuko zu sehen sein.

Natsumi no Hotaru kommt am 11. Juni 2016 auf die Großleinwand.

Natsumi no Hotaru
© Aeon Entertainment
Anzeige