© Libre Publishing

Libre Publishing veröffentlichte weitere Trailer für ihren Live Action Film des populären Boys Love Mangas „Aitsu no Daihonmei“.

Vor ungefähr einer Woche gab Libre Publishing bekannt, dass der Boys Love Manga „Aitsu no Daihonmei“ eine Live Action Adaption bekommt.

„Aitsu no Daihonmei“ handelt von Yoshida, der klein, dünn und überhaupt ziemlich unattraktiv ist. Um die Sache noch schlimmer zu machen hassen ihn alle Mädchen der Klasse, da Sato, der heißeste Typ der Klasse, immer bei ihm ist und ihn als Entschuldigung vorschiebt um den Mädchen einen Korb zu geben. Benutzt er Yoshida nur oder steckt da noch etwas anderes dahinter? Schafft es dieses komische Pärchen eine Beziehung zu führen?

Die Schauspieler wurden bereits bekannt gegeben: Torii Kota spielt den schüchternen Yoshida, während Isowa Takeaki die Rolle des Sato übernimmt.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und wie schon beim ersten Mal gibt es eine Version von Sato und eine von Yoshida.
Der Inhalt der Konversation ist jedoch der gleiche:

Text: Der unheimlich populäre Boys Love Manga „Aitsu no Daihonmei“ erhält eine Live Action Adaption?!
Sato: Yoshida.
Yoshida: Eh?
Sato: Das, wovon ich am liebsten rede?! Wenn du mich küsst, verrate ich es dir.
Yoshida: So etwas kann ich doch nicht tun.
Sato: Es geht wohl nicht anders…
Text: Ein schöner Mann verliebt sich in einen tollpatschigen Mann.
Sprecher: Den neuen Band von „Aitsu no Daihonmei“ gibt es nun im Handel.

Hier gelangt ihr zu den Trailern:

Version von Sato

Version von Yoshida