Itazura na Kiss
© Itazura na Kiss THE MOVIE: High School-Hen Production Team

Vor einem Monat wurde bereits verkündet, dass Itazura na Kiss eine weitere Live Action Adaption erhält, nun wurden neue Informationen zu den Darstellern bekannt.

Itazura na Kiss basiert auf den gleichnamigen Manga, der 1990 startete. Doch der Manga blieb unvollendet, weil Mangaka Tada Kaoru 1999 aufgrund eines Autounfalls starb.

1996 erhielt die Geschichte bereits eine Adaption des Senders TV Asahi, eine koreanische Variante namens Mischievous Kiss folgte 2010.
Fuji TV nahm sich Itazura na Kiss 2013 an und adaptierte es in zwei Staffeln und ein Spezial.

Im nächsten Jahr kommt eine komplett neue Verfilmung in die japanischen Kinos und wird den Titel Itazura na Kiss THE MOVIE: High School-Hen tragen.

In Itazura na Kiss geht es um die Liebe zwischen den zwei Oberstufenschülern Irie Naoki und Aihara Kotoko.
Naoki ist ein gutaussehender, sportlicher und kluger junger Mann. Kotoko ist allerdings nicht gerade sehr schlau, doch sie besitzt eine strahlende Persönlichkeit und einen starken Willen.

Die Rolle von Naoki übernimmt Sato Kanta, Mitglied der Band Gekidan EXILE. Die weibliche Hauptrolle wird dieses Mal von Pisa Reina gespielt.

Des weiteren war auch schon bekannt, dass Kotokos Vater von Jinnai Takanori, Naokis Vater von Ishizuka Hidehiko und seine Mutter von Ishida Hikari dargestellt wird.

Itazura na Kiss
© Itazura na Kiss THE MOVIE: High School-Hen Production Team

Die offizielle Staff-Blogseite von Kaoru Tada gab nun weitere Schauspieler für den neuen Film bekannt.

Shimon Okura erhält die Rolle von Ikezawa Kinnosuke, Atsuo Akari stellt den Charakter Komori Jinko dar und E-girls Mitglied Yamaguchi Nonoka wird als Ishikawa Satomi zu sehen sein.

Auf dem neuen Cast-Foto sieht man die drei neben den beiden Hauptdarstellern Sato Kanta und Pisa Reina.

Die Dreharbeiten sind seit dem 16.September 2015 abgeschlossen, der fertige Film erscheint allerdings erst im Herbst 2016.