© TV Asahi ©Johnny's Associations

TV Asahi kündigte für die Herbstsaison ein neues Drama mit dem Titel „SAMURAI SENSEI“ an. Darin zu sehen sind Nishikido Ryo und Higa Manami.

Nishikido Ryo, Bandmitglied der Johnny’s Gruppe Kanjani8, wird ab Oktober in einem neuen Drama zu sehen sein.
„SAMURAI SENSEI“ basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kuroe Esusuke. Der Manga erschien am 10.November letzten Jahres.

„SAMURAI SENSEI“ handelt von Takechi Hanpeita. Er lebt im Jahre 1865 und gehört zu der politischen Gruppe der Shishi, die versuchen gegen die Regierung vorzugehen.
Aber er wird gefangen genommen und erhält den Befehl den ritualen Selbstmord zu begehen, da er sich gegen seinen Herren gestellt hat.
Als Takechi kurz davor ist mit dem Ritual zu beginnen, findet er sich plötzlich schlafend auf einer Landstraße wieder. Er ist in das heutige Japan transportiert wurden, aber er hat keine Ahnung, wie er dahin gekommen ist.
Takeichi Hanpeita möchte wieder zurück in seine Zeit, aber er steckt in der ländlichen Gegend fest. Die Dorfbewohner finden seine Erscheinung peinlich.
Saeki Haruka arbeitet in einem Büro im Dorf und hört dort von dem komischen Mann. Sie geht ihn suchen und findet ihn in einem Supermarkt.

Die Rolle des Takeichi wird Nishikido Ryo spielen. An seiner Seite, als Saeki Haruka, ist Higa Manami zu sehen. Zum Cast gehören außerdem Fujii Ryusei, Kuroshima Yuina und Ishida Nicole.

„SAMURAI SENSEI“ ist ab Oktober von 23.15 Uhr bis 00.15 Uhr auf TV Asahi zu sehen.