Nozomi Sasaki & Yesung spielen Hauptrollen im neuen Film

Nozomi Sasaki wird zusammen mit dem koreanischen Super Junior Mitglied Yesung im neuen Film Ikinari Sensei ni Natta Boku ga Kanojo ni Koi wo Shita mit spielen.

Ikinari Sensei ni Natta Boku ga Kanojo ni Koi wo Shita (“Ich, der plötzlich Lehrer geworden ist, verliebt sich in sie”) spielt in Okinawa und ist eine Romantik-Komedie-Geschichte.

Der Koreaner Young-Ung (Yesung) wurde von seiner Freundin verlassen. Während er in Okinawa auf einer Geschäftsreise ist, geht die Firma, für die er arbeitet, bankrot. Er entscheidet sich dazu, in Okinawa zu bleiben und Koreanischunterricht an einer Sprachschule zu geben.
Sakura (Nozomi Sasaki) ist eine alleinerziehende Mutter und arbeitet für eine Reiseagentur. Für ihre Arbeit muss sie Koreanisch lernen. In der Sprachschule lernt sie Young-Ung kennen und ihre romantische Beziehung beginnt.

Der Film wurde für den 3. November 2016 angekündigt.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here