One Week Friends – Live Action Adaption startet im Februar

Das Team der Live Action Adaption von Hazuki Matchas Manga One Week Friensd (Isshūkan Friends) stellten Hauptdarsteller vor.

Die Rolle von Fujimiya Kaori spielt Kawaguchi Haruna und Yamazaki Kento wird Hase Yūki spielen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Film im Februar 2017 in Japan starten wird.

One Week Friends erzählt die Geschichte von Yûki und Kaori, die in die gleiche Klasse gehen und auch direkt neben einander sitzen. Er würde gerne ihr Freund sein, das lehnt sie jedoch ab. Als Begründung gibt sie an, dass sie nach einer Woche ihre Erinnerungen an ihre Freunde verliert. Darauf hin freunden sie sich aufs neue jede Woche an.

Der Manga startete 2012 und der 7. und damit letzte Einzelband, wird am 22. April in Japan erscheinen.

Eine Anime Adaption erschien im April 2014, in Deutschland ist der Anime bei Kazé erschienen.

Anzeige