© Toho
© Toho

Auf der offiziellen Webseite der Live Action Adaption von Orange wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Orange basiert auf den Manga von Takano Ichigo, der seit dem April 2012 im Manga Magazin Bessatsu Margaret erschien.

Die Dreharbeiten zur Live Action Adaption werden Ende August 2015 beginnen und finden in Matsumoto in der Nagano Präfektur statt. Drehschluss ist für Anfang Oktober angesetzt.

Die Geschichte handelt von Takamiya Naho, eine Oberstufenschülerin im zweiten Jahr. Im Frühling erhält sie einen Brief von sich selbst, 10 Jahre aus der Zukunft. In dem Brief schreibt sie darüber, dass sie den neuen Schüler Naruse Kakeru liebt. Dieser trug seelische Narben, da seine Mutter Selbstmord begangen hat. Er selbst starb ein Jahr später. Die 26-jährige Takamiya Naho denkt noch immer oft an ihn.

Da die 16-jährige Naho nun weiß, wie sie sich in 10 Jahren fühlt, versucht sie ihre Zukunft zu ändern.

Der Film wird am 12. Dezember 2015 in Japan starten.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here