Ore Monogatari!!
© TOHO

Das Team der Live Action Adaption von Ore Monogatari!! (My Love Story!!) gab heute bekannt, dass der Sänger und Songwriter Noriyuki Makihara wird den Theme Songs der Live Action Adaption performen.

Ore Monogatari!!
Ore Monogatari!!

Im Cast dabei sind Ryohei Suzuki als Takeo Gōda (auf den Foto am Ende des Artikels, in der Mitte, Mei Nagano als Rinko Yamato (rechts) und Kentarō Sakaguchi als Makoto Sunakawa (links).

Kentaro Sakaguchi nahm für die Rolle extra 30 Kilo um die Rolle des zwei Meter großen und schätzungsweise 120 Kilo schweren Takeo Goda spielen zu können.

Die Regie bei dem Film Projekt übernimmt Hayato Kawai und das Script kommt von Akiko Nogi. Der film soll am 31. Oktober in den japanischen Kinos anlaufen.

Der Manga von Mangaka Kazune Kawahara und Aruko, handelt von Takeo Gôda, einen Giganten. Da seine Größe immer wieder zu einem Problem wird, akzeptiert Takeo einfach sein Schicksal. Aber eines Tages rettet er ein Mädchen namens Yamato in einem Zug vor einem Mann, der sie belästigt. Dadurch nimmt sein Leben plötzlich eine unglaubliche Wende.

Ore Monogatari!! debütierte als OneShot Manga, im Oktober 2011 im Bessatsu Margaret Magazin. Allerdings wurde sehr schnell eine Manga Serie nachgeschoben.

Der Anime läuft aktuell im Simulcast bei Crunchyroll.