Osamu Mukai wird zu Oguri Shuns Vassal

Ein weiterer nennenswerter Schauspieler wurde zum Cast von “Nobunaga Concerto” hinzugefügt. Osamu Mukai wird dabei die historische Rolle von Ikeda Tsuneoki einnehmen.

sanspo | Fuji TV
sanspo | Fuji TV

Ikeda Tsuneoki war der oberste Vassal von Oda Nobunaga, der in diesem JDorama von Oguri Shun gespielt wird. Darüber haben wir bereits in einem anderen Eintrag darüber geschrieben.
Ikeda wird in “Nobunaga Concerto” derjenige sein, dem Saburo am meisten vertraut. Er ermutigt ihm nicht aufzugeben und nicht einfach wegzurennen.
Osamu Mukais letztes Auftreten in einem Gekku-Drama (21 Uhr Montagsdrama auf Fuji TV) war 2006 beim Erfolgsdrama “Nodame Cantabile”. Er wunderte sich damals, warum ein Comedy-Drama wie “Nodame Cantabile” an solch einem Sendeplatz gezeigt wurde, obwohl dieser Sendeplatz eher bekannt für reine Romantik-Dramen ist.
“Nobunaga Concerto” ist eines der ersten Gekku-Dramen dem er wieder Interesse zeigt, der von den üblichen Normen abkommt. Osamu Mukai verspricht, dass er Oguri Shun genauso unterstützen wird, wie Ikeda seinem Herren Nobunaga.

“Nobunaga Concerto” startet am 13.Oktober, um 21 Uhr auf Fuji TV.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here