Patlabor
Patlabor

Zum letzten Teil der Patlabor Live Action Serie veröffentlichte die Webseite animeanime.jp den Finalen Trailer.

Der Trailer stellt zugleich den Patlabor 2 Charakter Yukihito Tsuge vor, der in diesem Teil eine wichtige Rolle spielen wird. Das Live Action Projekt begann Anfang diesen Jahres mit einer siebenteiligen Live Action Serie, bei derMamoru Oshii Regie führte. Laut des Regisseurs hat die Serie viele Slapstick Elemente.

Das Live Action Projekt Patlabor Next, ist kein Remake der Patlabor Anime Serie, sondern erzählt eine völlig neue Geschichte. Sie spielt im Jahr 2013 und auch die Division ist neu, im Anime spielte die Devision 1 die Hauptrolle, die aber im Live Action Projekt (dank einer Budgetkürzung in Folge einer anhaltenden Reszission) aufgelöst wurde und durch Division 2 ersetzt wurde.

Der 7 Teil der Serie wird in Japan am 10 Januar in die Kinos kommen, er wird nur zwei Wochen gespielt. Teil 6 wird dieses Wochenende in ausgewählten Kinos zu sehen sein und der Film ist für Frühjahr 2015 angekündigt.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here