Peach Girl – weiterer Cast bekannt

Schauspieler Mackenyu wird ebenfalls in dem Live-Action-Film Peach Girl zu sehen sein.

Peach Girl ist eine Manga-Serie von Miwa Ueda, die von Oktober 1997 bis Januar 2004 im Manga-Magazin Bessatsu Friend veröffentlicht wurde. Bereits 2001 erschien in Taiwan eine Live-Action-Drama-Adaption, 2005 folgte eine Anime-Adaption in Japan. In Deutschland ist der Manga bei Egmont Manga lizenziert.

Ende März wurde einer Live-Action-Adaption grünes Licht gegeben.
Die weibliche Hauptrolle geht an die Schauspielerin Mizuki Yamamoto. Sie spielt Momo Adachi, eine Schülerin in der Oberstufe. Aufgrund ihrer gebräunten Haut und gefärbten Haare wird sie als sehr wild und als Schlampe bezeichnet, doch in Wirklichkeit ist sie eine naive und süße Schülerin. Seit der Mittelstufe hat Momo heimliche Gefühle für ihren Schulkameraden Toji. Doch der beliebte Kairi Okayasu (Kei Inoo, Mitglied von Hey! Say! JUMP) interessiert sich für sie. Momos Freundin Sae Kashiwagi ist eifersüchtig und versucht Toji von ihr abzuschirmen. Momo gerät mit Toji und Kairi in Konflikte und ist dazu gezwungen, eine Entscheidung zu treffen.

Mackenyu wird die Rolle von Toji übernehmen, während Mei Nagano für Sae Kashiwagi gecastet wurde.

Koji Shintoku arbeitetet gerade noch an MARS, nun wurde er für Peach Girl als Regisseur angeworben.

Der Film kommt im Laufe des nächsten Jahres in die japanischen Kinos.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here