ReLIFE – TV-Spots präsentieren Theme-Songs der Realverfilmung

Shochikuch veröffentlichte zwei Werbeposts zur Realfilm-Adaption von Yayoisos Manga ReLIFE. Der erste Spot stellt den Theme-Song „Message“ und der zweite Spot den Song „Sakura“ von Sonoko Inoue vor.

Die Regie führt Takeshi Furusawa (Another, Clover). Die Dreharbeiten begannen im November und endeten im Februar dieses Jahr. Der Film wird am 15. April in Japan starten.

Die Geschichte von ReLife handelt von einem 27 jährigen arbeitslosen Single, dem die Eltern die finanzielle Unterstützung streichen. Eines Abends nach dem er mit einem Schulfreund Trinken war, bietet Ryo Yoake ihm eine Pille an, die ihn wieder zu einem 17 jährigen macht, damit er sein Leben wiederholen kann. Nachdem er dem Experiment zustimmt, geht er wieder auf die High School und trifft auf Chizuru Hishiro, eine Schönheit, die allerdings unbeholfen und still ist, sich aber nach Freunden sehnt.

Message:

Sakura:

Im Cast dabei sind:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here