Sakai Masato & Kanno Miho
© Walkerplus

Im Mai wurde bekannt, dass das Schauspielerpaar Kanno Miho (37) und Sakai Masato (41) ihr erstes Kind erwarten. Nun sind sie stolze Eltern eines Jungen.

Am 13.August 2015 verkündete die Schauspielerin Kanno Miho über ihre Agentur, dass sie in diesem Monat einen Jungen geboren hat. „Er kam gesund zur Welt. Ich bin mit so viel Glück gefüllt, dass wir ein neues Familienmitglied dazubekommen haben“, kommentierte sie.
„Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich von so vielen Menschen während meiner Schwangerschaft unterstützt wurde und ich in der Lage war mit ihrer Hilfe das Baby auf die Welt zu bringen“.
Zu ihren Fans schrieb sie weiter, „Von nun an möchte ich hart als Mutter arbeiten. Bitte unterstützt mich auch weiterhin“.

Laut ihrer Agentur geht es sowohl der Mutter als auch dem Kind sehr gut. Sie wird ihre Arbeit wieder aufnehmen, während sie auf ihre Gesundheit Acht gibt.

Sakai Masato und Kanno Miho lernten sich im Januar 2012 am Set des JMovie Ooku ~Eien~ kennen. Am Ende des selben Jahres nach der Premiere des Films wurde bekannt, dass die beiden eine Beziehung führen. Am 2.April 2013 heirateten die beiden.
Seit ihrer Heirat schränkte sich Kanno Mihos Arbeit auf Werbungen, Events und Magazin-Shoots ein, während Sakai Masato im Sommer 2013 mit Hanzawa Naoki einen großen Hit hinlegte.
Zu letzt war er im Frühlings-Drama Dr.Rintaro auf NTV zu sehen, bevor er dann ab 2016 die begehrte Hauptrolle in NHKs Taiga-Drama Sanadamaru einnehmen wird.

Wir wünschen den frischen Eltern alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here