Setoutsumi – Trailer und neues Plakat der Live Action Adaption veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite, der Live Action Adaption von Konomoto Kazuyas Setoutsumi Manga wurde ein Short-Movie und ein neues Plakat veröffentlicht.

Der Short-Movie ist ein Sketsch und heißt “Kendama”, Utsumi filmt im Video Seto, als er versucht Kendama zu meistern.

Setoutsumi
Setoutsumi

Ikematsu Sosuke und Suda Masaki werden die Charaktere Utsumi und Seto darstellen, die sich lediglich auf dem Nachhauseweg von der Schule über alberne Themen im Kansai-Dialekt unterhalten.

Nakajo Ayami erhält die Rolle von Kashimura Ichigo, eine sehr beliebte Oberstufenschülerin. Seto (Suda Masaki) hegt Gefühle für sie, doch sie ist in Utsumi (Ikematsu Sosuke) verliebt.

Regie zum Live Action Film Setoutsumi wird Omori Tatsushi übernehmen, der bekannt für seine Filme Mahoro Ekimae Kyousoukyoku und Sayonara Keikoku ist.

Dies wird nicht das einzige Mal sein, dass die beiden Hauptdarsteller Ikematsu Sosuke und Suda Masaki zusammenarbeiten werden, denn wie nun bekannt wurde, werden sie auch gemeinsam für Death Note 2016 vor der Kamera stehen.

Mit samt der ersten Bilder aus dem Film und von den Dreharbeiten, wurde preisgegeben, dass Setoutsumi am 2. Juli 2016 in die japanischen Kinos kommen wird.

Mangaka Kazuya Konomoto veröffentlicht den Original Manga Setoutsumi seit 2013 im Bessatsu Shonen Champion Magazin.
Der Manga war für den 18. Tezuka Osamu Cultural Prize „Reader Award“ nominiert gewesen.