Shokubutsu Zukan – neuer Trailer und Poster veröffentlicht

Ein neuer Trailer sowie ein Filmposter zu Shokubutsu Zukan („Illustriertes Pflanzenbuch“) wurde veröffentlicht. Der Movie erscheint am 04. Juni 2016.

Iwata Takanori, Mitglied der Band Sandaime J Soul Brothers und EXILE, wird zusammen mit Takahata Mitsuki zu sehen sein.

In dem Movie geht es um Sayaka (Takahata Mitsuki), die im Büro arbeitet. Sie ist weder in ihrem Job wirklich gut, noch in der Liebe. Eines Tages bricht der junge Mann Itsuki (Iwata Takanori) direkt vor ihrem Zuhause zusammen. Sie nimmt ihn mit auf und letztendlich beginnen sie sogar zusammen zu leben. Itsuki bringt Sayaka bei, wie man Wildkräuter sammelt und sie kocht. Doch der nette junge Mann verbirgt ein Geheimnis und ist eines Tages verschwunden.

Shokubutsu Zukan © SHOCHIKU

Der Trailer beginnt mit dem ersten Treffen des Pärchens und zeigt danach einige Szenen aus dem Zusammenleben der beiden. Einen kleinen Blick auf Sayakas potentielle Nebenbuhlerin kann auch geworfen werden. Dieser Nebencharakter wird von Model Imai Hana gespielt. Titellied ist ein Cover von JUJUs Yasashisa de afureru you ni, gesungen von FLOWER.

Das neue Poster erschien zusammen mit dem Trailer und zeigt das Paar kurz vor einem Kuss. Sein Titel besagt: Kann ich mich in dich verlieben, wenn das einzige, das ich über dich weiß, dein Name ist?

Shokubutsu Zukan basiert auf den gleichnamigen romantischen Roman des Autors Arikawa Hiro, der im Juni 2009 herausgebracht wurde. Für die Umsetzung ist Regisseur Miki Koichiro (Torihada Gekijo) verantwortlich. Watanabe Chiho fungiert als Drehbuchautor.

Die Dreharbeiten begannen am 13. Juni 2015 und wurden im Juli abgeschlossen.

Anzeige