Sutekina Sen Taxi Special
(C) Kansai

Dieses Frühjahr soll ein Drama-Spezial als Fortsetzung der 2014 erschienenen Serie Sutekina Sen Taxi (Great Selection Taxi) bei Fuji TV beziehungsweise KTV veröffentlicht werden.

Die nun beteiligten Schauspieler waren schon in der Serie zu sehen. So übernimmt Takenouchi Yutaka die Hauptrolle als Taxifahrer Edawakare. Außerdem spielen Bakarhythm als Sakota Hiroshi, Masu Takeshi als Shirushi Michio, Minamisawa Nao als Usami Natsuki und Seino Nana als Seki Kanna mit.

Kakei Masaya führt in dem Film Regie. Das Drehbuch schrieb Bakarhythm.

Edawakare fährt in der Serie das Sen Taxi. Dieses kann ihre Passagiere in die Vergangenheit zu einem gewünschten Zeitpunkt bringen. In Sutekina Sen Taxi Spezial besucht Edawakare einen Spa-Ort. Dort trifft er in einem Gästehaus mit heißen Quellen auf verschiedene andere Gäste. Sie haben ihre eigenen Probleme, welche ihre Leben beeinflussen.

Die zwischen 14. Oktober und 16. Dezember 2014 bei Fuji TV ausgestrahlte Serie ist mit deutschen Untertiteln mittlerweile auch bei Crunchyroll online unter dem Titel Time Taxi abzurufen.