Ayase Haruka in einer Dreiecksbeziehung im Drama “Kyou wa Kaisha Yasumimasu”

Der kommende Herbst-Drama “Kyou wa Kaisha Yasumimasu” basiert auf dem gleichnamigen Manga von Fujimura Mari, den es seit Ende 2011 in Japan zu lesen gibt.

Für den JDorama “Kyou wa Kaisha Yasumimasu”, was übersetzt “Ich nehm mir heut von der Arbeit frei” wurden neben Ayase Haruka zwei männliche Hauptdarsteller gefunden, Tamaki Hiroshi und Sota Fukushi.
Ayase Haruka spielt Aoishi Hanae, 30, eine vorbildliche und unscheinbare Büroangestellte einer Handelsfirma, die niemals zu spät zur Arbeit kommt oder sich frei nimmt.
Sota Fukushi spielt den jungen coolen und gutaussehnden Studenten Tanokura Yuto. Er ist 9 Jahre jünger als Hanae.
Tamaki Hiroshi, 34, spielt Asao Yu, Firmenchef eines Lebensmittelherstellers. Er hegt Gefühle für die Büroangestellte.
Hanae Aoishi hatte noch nie wirklich eine Beziehung, bis sie mit dem 21-jährigen Studenten nach einem One Night Stand, an den sie sich nicht erinnern kann, zusammen kommt.
Jedoch macht ihr Asao Yu, der sehr beliebt bei Frauen ist, einen Antrag und so entwickelt sich eine spannende Dreicksbeziehung.

Der Drama wird ab Oktober, jeden Mittwoch um 22 Uhr, auf NTV laufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here