Tatakau! Shoten Girl - Chiba Yudai
© TV Life / Fuji TV

Es wurde bekannt, dass Schauspieler Chiba Yudai zum Cast des Fuji TV Dramas „Tatakau! Shoten Girl“ hinzugefügt wurde.

In den Hauptrollen von „Tatakau! Shoten Girl“ sind Inamori Izumi und AKBs Watanabe Mayu zu sehen.
Die Geschichte basiert auf den gleichnamigen Roman von Aoino Kei und handelt von Angestellten eines Buchladens, die komplett gegensätzlich sind und an ihrem Arbeitsplatz ständig gegeneinander konkurrieren.
Inamori Izumis Rolle ist die von Nishioka Riko, eine 40-jährige alleinstehende Frau, die vom Teilzeitjober zur Festangestellten wurde. Während Watanabe Mayu die äußerst beliebte 23-jährige Neuangestellte Kitamura Aki darstellt, die durch Beziehungen in die Arbeit einstieg. Der Drama wird dabei die Unterschiede der beiden Generationen näher beleuchten.

Während Daito Shunsuke, Tanabe Seiichi, Suzuki Chinami, Inoo Kei (Hey! Say! JUMP) und Kinoshita Houka bereits als Cast genannt wurden, kommt nun auch Chiba Yudai mit dazu.
Er spielt einen Angestellten im selben Buchladen und gerät so in eine Dreiecksbeziehung mit den beiden Frauen, Riko und Aki.
Auf der einen Seite ist er Watanabe Mayus Charakter erbarmungslos verfallen, auf der anderen Seite aber hat er auch Interesse in Inamori Izumis Charakter.

Chiba Yudai sagte, dass er sehr gespannt darauf sei, mehr über die Abläufe in einer Buchhandlung zu erfahren, die er sehr oft besucht.
Bezüglich der Zusammenarbeit mit den beiden Hauptdarstellerin gibt er zu, dass er nicht gerade der Typ ist, der gerne Unterhaltungen mit anderen anfängt, doch hofft er, dass sie alle gut miteinander zusammen arbeiten können.

„Tatakau! Shoten Girl“ wird ab April, jeden Dienstag, um 22 Uhr auf Fuji TV laufen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here