Odagiri Joe
© TBS

In der vergangenen Woche enthüllte der japanische Fernsehsender TBS das neue TV Drama Okashi no Ie (englischer Titel „Candy House“).

In Okashi no Ie übernehmen Odagiri Joe und Ono Machiko die Hauptrollen.

Odagiri Joe spielt Sakurai Taro, der damit zu kämpfen hat einen kleinen Süßigkeiten Laden am Laufen zu halten, den er zusammen mit seiner Großmutter Akiko führt. Taros Eltern starben als er noch sehr jung war und wurde daher von seinen Großeltern großgezogen.
Es gibt viele Menschen um sie herum, die den Süßigkeiten Laden unterstützen, wie Taros Nachbar und Badehausinhaber Shimazaki Akira und sein Freund Saegusa Hiroki. Während sie Süßigkeiten essen reden sie mit Taro über all mögliche Themen.
Eines Tages trifft Taro auf seine Kindheitsfreundin Kimura Reiko. Nachdem sie sich von ihrem Ex-Mann scheiden lies, kehrte sie nun mit ihrem Sohn in die Nachbarschaft zurück, wo sie groß geworden ist.

Neben Odagiri Joe und Ono Machiko wurden auch schon die anderen Cast-Mitglieder bekannt gegeben. So wird Yachigusa Kaoru Taros Großmutter, Shimada Kyusaku den Badehausinhaber und Katsuji Ryo Taros Freund Hiroki spielen.

Okashi no Ie wird Mittwochs, um 23:53 Uhr im Oktober auf TBS zu sehen sein.

Okashi no Ie Cast
Yachigusa Kaoru, Odagiri Joe, Ono Machiko, Katsuji Ryo © TBS