Teaser zum Film „Sanada Juyushi“ veröffentlicht

Zum dem Film Sanada Juyushi (zu Deutsch: Die tapferen zehn Sanadas) wurde ein Trailer veröffentlicht und der Kinostarttermin verkündet.

Zum 60ten Jubiläum von NTV (2015) wurde, unter dem Originaltitel „Sanada Sandaiki“ als Roman in der Edo Zeit erschienen, das Theaterstück „Sanada Juyushi“ aufgeführt. Auf diesem Theaterstück basiert auch der Film, der mit den Schauspielern Kankuro Nakamura und Tori Matsuzaka Teile der Besetzung aus dem Theaterstück beibehält.

Auch Regisseur Yukihiko Tsutumi und Drehbuachautor Nozomi Makino sind an beiden Produktionen beteiligt.
Regisseur Yukihiro Tsutumi debütierte 1988 mit Bakayaro! Watashi okkotemasu  und hat seitdem an mehr als dreißig Filmen gearbeitet. Auch im Bereich Drama war er sehr aktiv und trat sogar einmal selbst als Schauspieler vor die Kamera (Papa wa Idol).

Bei Sanada Juyushi spielen außerdem Yuko Oshima, Kento Nagayama, Mitsuomi Takahashi, Taro Suruga, Ryouta Murai, Atsushi Arai, Ayumu Mochizuki, Ken Aoki, Yuma Ishigaki, Kazuki Kato, Masato Ibu, Jiro Sato, Yoshihiro Nozoe, Ken Matsudaira, Shinobu Otake und Masaya Kato mit.

Inhaltlich siedelt sich der Film Ende der Sengoku Periode und Anfang der Edo-Zeit an. Es geht um zehn Mitglieder einer Gruppe von Ninja, die dem Samuraikrieger Yukimura Sanada (gespielt von Masaya Kato) dienen.

Das Release-Datum von Sanada Juyushi ist in Japan für den 22. September 2016 geplant.

Sanada Juyushi
© Shochiku
Anzeige