Zum kommenden Live Action Movie The Next Generation – Patlabor ist der finale Trailer erschienen.

Zum kommenden Kinostart von The Next Generation – Patlabor, am 1 Mai, ist nun ein final Trailer erschienen. Der Trailer zeigt noch mehr Szenen aus der langerwarteten Live Action Adaption von Patlabor.

Das Live Action Projekt Patlabor, ist kein Remake der Patlabor Anime Serie, sondern erzählt eine völlig neue Geschichte. Sie spielt im Jahr 2013 und auch die Division ist neu, im Anime spielte die Division 1 die Hauptrolle, die aber im Live Action Projekt (dank einer Budgetkürzung in Folge einer anhaltenden Reszission) aufgelöst wurde und durch Division 2 ersetzt wurde.

Next Generation Patlabor
© Shochiku

Die Geschichte des Films handelt vom der Section 2 der Division 2, die Gegen Terroristen kämpfen, die Tokyo und damit 10 Millionen Einwohner bedrohen.

Regie bei dem Film führt Mamoru Oshii, der auch das Drehbuch übernahm. Der Film soll in der Golden Week (Frühjahr) 2015 in die japanischen Kinos kommen.

Das Live Action Projekt begann Anfang diesen Jahres mit einer siebenteiligen Live Action Serie, bei der ebenfalls Mamoru Oshii Regie führte. Laut des Regisseurs hat die Serie viele Slapstick Elemente, der Film soll jedoch sehr ernst sein.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here