© Oricon

Totsugi Shigeyuki und Ichikawa Yui ließen durch ihre Agenturen verkünden, dass sie geheiratet haben.

Am 8.September 2015 unterschrieben Totsugi Shigeyuki und Ichikawa Yui den Heiratsvertrag. Dies ließen sie durch ihre Agenturen verkünden.
Weiterhin gaben sie bekannt, dass sie schon seit 1 Jahr und 2 Monaten eine Beziehung miteinander führen und bereits zusammen leben.

Totsugi sagte, dass er eine glückliche Familie gründen möchte, in der sich die beiden Ehepartner gegenseitig unterstützen. Auch Ichikawa bestätigte dies und verkündete, dass sie eine warmherzige Familie aufbauen möchte, während sie sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen will.

Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten des NHK/BS Premium Dramas „Owakon TV“ kennen gelernt.
Zuerst waren die beiden nur Freunde, aber bald entwickelte sich zwischen ihnen eine Beziehung und beide hatte die Heirat als Ziel vor Augen.
Interne Quellen berichten, dass Ichikawa im Moment noch nicht schwanger ist.

Die beiden planen eine Feier mit ihren Verwandet und engen Freunden zu feiern.

Wir wünschen den beiden eine wunderbare, gemeinsame Zukunft!