Mr Maxman
© KATSU-do

Im Oktober kommt der neue Superhero und Comedy-Film Mr.Maxman in die japanischen Kinos. Ein Trailer und das Filmposter wurden vorgestellt.

In Mr.Maxman bekommt man den jungen Schauspieler Chiba Yudai zu sehen, der in dem Film zu einem echten Superhelden wird.

Es geht um Taniguchi Masayoshi, der seit drei Jahren bei einem Fernsehsender arbeitet. Doch er macht nicht immer seine Arbeit gut, da er recht tollpatschig ist und dadurch viele Fehler macht.
Zu dem kommt, dass er eine Schwäche für seine Arbeitskollegin Tsujimura Yuko hat, die er seit Kindesalter kennt. Doch er schafft es einfach nicht ihr näher zu kommen.
Eines Tages findet Masayoshi eine Brille auf Arbeit. Er erkennt schnell, dass diese ihm übermenschliche Kräfte übermittelt. Er entscheidet sich letztendlich dazu ein gerechter Held der Menschheit zu werden.

Währen Chiba Yudai die Rolle von Taniguchi Masayoshi übernimmt, wurde Yamamoto Mizuki für die weibliche Hauptcharakterin Yuko gecastet, in die Masayoshi verliebt ist.
Doch auch die Schauspieler Suzuki Anju, Kaname Jun, Tanabe Seiichi, Nagase Tasuku und Kubota Yuki erhalten in Mr.Maxman eine Rolle.

Der Film feiert am 17.Oktober 2015 in Japans Kinos Premiere.

Mr Maxman
© KATSU-do

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here