Crossroads
Crossroads

Der kommende Film Crossroads kommt am 28.November 2015 mit Keiji (von Exile) in die japanischen Kinos. Nun ist ein erster Trailer veröffentlicht worden.

In Crossroads geht es um Sawada Tatsuru (Keiji), der als Kameramann Assistent arbeitet. Im Privaten verschwendet er mit nutzlosen Dingen nur seine Zeit. Doch um sich zu ändern tritt er den Japan Overseas Cooperation Volunteers bei.
Im Trainingscamp verursacht er aber nur Ärger. Er stellt sich Hamura Kazunari (Watanabe Dai) entgegen und bricht immer nur die Regeln im Camp. Tatsuru und Kazunari werden deswegen irgendwann zusammen mit Nomura Shiho (Tao) auf die Philippinen geschickt. Doch selbst dort kommen die beiden einfach nicht miteinander aus.
Eines Tages geht Tatsuru nach Baguio, um Fotos zu machen. Dort trifft er auf einen Jungen namens Noel und seine ältere Schwester Angela. Er macht sich zunehmend Sorgen um die Situation die auf den Philippinen herrscht. Er fühlt sich komplett hilflos und geht zurück nach Japan.
Acht Jahre später treffen sich Tatsuru und Kazunari in der Tohoku Region wieder, wo sich die große Erdbeben und Tsunami Katastrophe 2011 ereignete.

Neben den drei genannten Schauspielern werden außerdem Nagatsuka Kyozo, Yamamoto Mirai und Kato Masayaeine Rolle in Crossroads einnehmen.

Neben dem Trailer wurde zudem das offizielle Filmposter enthüllt.

Crossroads
Crossroads

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here