Stats

Anzeige
Home Movie & TV Trailer zeigt Einblicke in die neue Netflix-Serie "Alice in Borderland"

Adaption startet im Dezember

Trailer zeigt Einblicke in die neue Netflix-Serie „Alice in Borderland“

„Alice in Borderland“ ist eine Drama-Adaption des gleichnamigen Manga von Haro Aso, der von 2010 bis 2016 im Manga-Magazin Shonen Sunday Super und Weekly Shonen Sunday erschien. Ende dieses Jahres läuft die Serie beim Streaming-Anbieter Netflix.

Am 10. Dezember 2020 feiert „Alice in Borderland“ sein Debüt in über 190 Ländern, darunter auch Deutschland.

Kento Yamazaki im Cast der Netflix-Serie dabei

Der beliebte Schauspieler Kento Yamazaki (Kingdom, Orange, Your Lie in April, Death Note Drama, Wolf Girl and Black Prince) und Schauspielerin Tao Tsuchiya (Orange, Rurouni Kenshin, Library Wars, Aozora Yell) konnten die Hauptrollen für sich gewinnen.

Lesen Sie auch:
Sci-Fi-Roman "Die Tür in den Sommer" wird mit Kento Yamazaki verfilmt

Weiterhin sind unter anderem Nijiro Murakami, Keita Machid, Dori Sakurada, Aya Asahina, Tsuyoshi Abe und Riisa Naka in dem Drama dabei.

Die Regie übernahm Shinsuke Sato, der bereits für Live-Action-Adaptionen wie „Bleach“, „Kingdom“, „Inuyashiki“, „Death Note“ und „I Am a Hero“ zuständig war. Gemeinsam mit Yoshiki Watabe und Yasuko Kuramitsu arbeitete er an dem Drehbuch.

Alice in Borderland – Eine Welt, in der nichts mehr so ist, wie es war

Die Geschichte von „Alice in Borderland“ handelt von Ryohei Arisu (Kento Yamazaki), einem Highschool-Schüler, der ziemlich neben der Spur ist. Als er eines Tages mit seinen Freunden Karube (Keita Machida) und Chota (Yuki Morinaga) in der Stadt abhängt, wird diese komplett von einem Feuerwerk bedeckt und Arisu wird ohnmächtig. Als er wieder zu sich kommt, bemerkt er, dass niemand in der Nähe ist und so gerät Arisu in einem Kampf ums Überleben, die Suche nach sich selbst und einen Weg in seine eigene Welt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige

Das könnte sie auch interessieren