Stats

Anzeige
Home Movie & TV Trailer zu "Character" stellt weiteren Cast vor

Shun Oguri spielt ebenfalls mit

Trailer zu „Character“ stellt weiteren Cast vor

Im vergangenen Dezember wurde angekündigt, dass der Sänger Fukase der Band SEKAI NO OWARI dieses Jahr in dem von Toho produzierten Film „Character“ sein Schauspiel-Debüt feiern wird. Nun wurde ein erster Trailer vorgestellt.

Neben dem Trailer wurden drei weitere Charaktere des Films bekannt gegeben. So wird Shun Oguri die Rolle von Shunsuke Seida spielen, einen Polizisten, der versucht die mysteriösen Mordfälle aufzuklären. Weiterhin ist Mitsuki Takahata als Natsumi Kawase zu sehen, die Freundin von Masaki Sudas Rolle, Keigo Yamashiro. Shido Nakamura wird derweilen in die Rolle von Shunsukes Chef Kota Makabe schlüpfen.

In „Character“ wird ein Manga-Hit zur mörderischen Realität

Die Idee zum Film „Character“ stammt vom Mangaka Takashi Nagasaki, der zusammen mit dem Filmproduzent Genki Kawamura und Fuji TV Produzent Ken Murase 10 Jahre lang daran arbeitete. Die Regie übernimmt dabei Akira Nagai, der bekannt durch Filme wie „Sekai kara Neko ga Kieta nara“ und „Teiichi no Kuni“ wurde.

LESEN SIE AUCH:  Erster Movie-Trailer gibt spannende Einblicke in die Fortsetzung zu "Signal"

In „Character“ geht es um Keigo Yamashiro, einen Assistenten eines Mangaka, der begnadet zeichnen kann, doch aufgrund seiner freundlichen Persönlichkeit nicht in der Lage ist Bösewichte zu kreieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Film startet im Juni

Eines Tages erhält Yamashiro den Auftrag, eine Familie zu skizzieren. Als er dort allerdings ankommt, findet er alle vier Familienmitglieder tot auf. Nicht nur das, er trifft ebenfalls auf den Täter, der daraufhin flieht.

Yamashiro behauptet vor der Polizei, den Täter nicht gesehen zu haben und zeichnet einen Manga namens 34, der ein großer Hit wird und auf dem Mörder basiert. Doch irgendwann passieren Morde im echten Leben, die denen aus dem Manga extrem ähneln. Eines Tages taucht zudem der Mörder Morozumi (Fukase) vor Yamashiro auf.

„Character“ wird im Juni 2021 in den japanischen Kinos starten.

Anzeige
Anzeige