Trailer zu “Maestro!”

“Maestro!” basiert auf den gleichnamigen Musik-Manga von Saso Akira und kommt 2015 in die japanischen Kinos. Mit dabei sind Matsuzaka Tori und Sängerin miwa.

Der Manga gewann den Excellence Award beim 12.Japan Media Arts Festival und war für den 13.Tezuka Osamu Cultural Preis nominiert.

Asmik Ace Entertainment
Asmik Ace Entertainment

Story:
Kosaka (Matsuzaka Tori) ist ein ausgezeichneter Violinist und Konzertmeister. Er bringt das Orchester wieder zusammen, nachdem dieses sich in Folge der Rezession auflösen musste. Jedoch hören sich die künftigen neuen Mitglieder des Orchesters schrecklich an, als sie sich das erste mal zur Probe versammelten und üben.
Bald daraufhin taucht ein mysteriöser Mann namens Tendo (Nishida Toshiyuki) auf, ohne ihnen zu sagen, was er in dem Orchester zu suchen hat. Von ihm kommen nur derbe schnelle Sprüche.
Die Musiker sind zunächst ihm gegenüber sehr abgeschreckt, aber als er anfängt den Dirigentenstab zu schwingen, eröffnet sich für sie eine Welt der Musik, die sie noch nie zuvor erlebt haben.
Zudem ist Kosaka möglicherweise endlich in der Lage seine seelischen Narben und Frustration abzulegen, indem er immer mehr Selbstvertrauen als Musikant dazu gewinnen kann.
Sängerin miwa wird in dem Live-Action Film die Flötenspielerin Amane sein.

Asmik Ace Entertainment
Asmik Ace Entertainment

Die Regie wird Kobayashi Shotaro übernehmen.
Das Ending Theme wurde von Pianist Tsujii Nobuyuki komponiert und von Sado Yutaka dirigiert, zwei internationale klassische Musikanten.
Die Live Action Verfilmung “Maestro” wird am 31.Oktober 2015 in den japanischen Kinos anlaufen.

Offizielle Website

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here