TOO YOUNG TO DIE! Wakakushite Shinu
© Toho / Asmik Ace Entertainment

Ein erster Trailer zum neuen Film TOO YOUNG TO DIE! Wakakushite Shinu mit Nagase Tomoya und Kamiki Ryunosuke in den Hauptrollen wurde heute veröffentlicht.

Der Trailer ist allerdings nur auf der offiziellen Website zu finden, also klickt HIER einfach drauf und seht euch die ersten Einblicke in Kamiki Ryunosukes Höllentrip an.

Der neue JMovie TOO YOUNG TO DIE! Wakakushite Shinu wurde für Februar 2016 angekündigt.
In diesem treffen sich Nagase Tomoya (der Band TOKIO) und Kamiki Ryunosuke in der Hölle.

In dem Film geht es um den Oberstufenschüler Daisuke, der von Kamiki Ryunosuke gespielt wird. Er ist in seine Klassenkameradin Hiromi verliebt.
Eines Tages auf den Weg zu einem Schulausflug hat der Bus einen Unfall.
Als Daisuke wieder aufwacht, findet er sich in der Hölle wieder. Er fragt sich, „Warum nur ich? Ich bin zu jung zum sterben und ich habe noch nie jemanden geküsst!“. Dann taucht Killer K (Nagase Tomoya) vor ihm auf.
Killer K ist der Leader der Rock Band Heruzu der Höllen Agrar-Oberschule. Um wieder zum Leben zu erwachen und Hiromi seine Liebe zu gestehen, beginnt Daisuke ein hartes Training unter Killer Ks Aufsicht.

Neben den beiden Hauptdarstellern werden auch Ono Machiko, Morikawa Aoi, Miyazawa Rie und Kiritani Kenta zu sehen sein.

TOO YOUNG TO DIE! Wakakushite Shinu stammt von Kudo Kankuro (Kamui gaiden, Gomen ne Seishun!), der auch die Regie übernimmt.

Die Dreharbeiten begannen Mitte Mai 2015 in Tokio und wurden während des Sommers abgeschlossen. Ein genauer Kinostarttermin steht allerdings noch aus.