Stats

Anzeige
Home Movie & TV Neuer Trailer zum kommenden Boys-Love-Film "Restart wa Tadaima no Atode"

Yuki Furukawa und Ryo Ryusei spielen die Hauptrollen

Neuer Trailer zum kommenden Boys-Love-Film „Restart wa Tadaima no Atode“

Ein brandneuer Trailer für den kommenden Film „Restart wa Tadaima no Atode“ wurde veröffentlicht. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Manga von Cocomi, der ursprünglich im Januar 2019 veröffentlicht wurde.

Die bekannten Schauspieler Yuki Furukawa und Ryo Ryusei werden die Hauptrollen als Mitsuomi Kozuka bzw. Yamato Kumai übernehmen. Die beiden Hauptdarsteller sind nicht  unbekannt im japanischen Filmgeschäft.

Trailer beginnt mit Kussszene

Yuki Furukawa ist vielen bekannt aus der TV-Serie „Itazura na Kiss“, wo er die Rolle des Naoki Irie einnahm. Er wirkte aber auch in den Serien- und Filmprojekten „Erased“ (auf Netflix verfügbar), „From Five to Nine“, „Nounai Poison Berry“ und „Litchi Hikari Club“ mit.

Mehr zum Thema:
Trailer zeigt erste Einblicke in die Boys-Love-Verfilmung von "Das Spiel von Katz und Maus"

Auch Ryo Ryuhei ist bekannt aus dem Live-Action-Film „Orange“ oder auch aus den Serien „Unnatural“, „Doki no Sakura“ und „Theseus no Fune“.

Jetzt wurde ein neuer 90-sekündiger Trailer für die bevorstehende Live-Action-Verfilmung von Cocomi’s boys love manga „Restart wa Tadaima no Atode“ wurde jetzt auf YouTube veröffentlicht. Der Clip beginnt mit der Kussszene zwischen den beiden Hauptdarstellern und stellt die verschiedenen intimen Beziehungen der beiden vor, darunter auch das gemeinsame Baden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Komplizierte Freundschaft

In der Geschichte beschließt Kozuka eines Tages Kozuka aufgrund ständiger Konflikte mit seinem Chef, seinen Job aufzugeben. Er möchte sich eine Weile zurückzuziehen und verlässt die Stadt, um in seine Heimatstadt zurückzukehren, die er seit zehn Jahren nicht mehr besucht hat.

In seiner Heimat trifft Kozuka Yamato Kumai, den Stiefsohn des bekannten einheimischen alten Mannes Kumai. Yamatos Stiefvater besitzt einen Bauernhof, der zufällig in der Nähe von Kozukas Elternhaus liegt. Die beiden werden schnell Freunde und verbringen viel Zeit miteinander.

Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr fängt Kozuka an, Gefühle für Kumai zu hegen. Eines Nachts, während einer Übernachtung, beschließt er, Kumai zu küssen und die Dinge werden etwas kompliziert.

Boys-Love Trailer
Filmplakat zu „Restart wa Tadaima no Atode“ Quelle: restart-movie

Auf der offiziellen Website des Films wurde angekündigt, dass der „Restart wa Tadaima no Atode“ am 4. September 2020 in 35 Kinos in ganz Japan anlaufen wird. Ab dem 3. Juli werden in den Kinos Karten im Vorverkauf erhältlich sein.

 

AJ

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige