Tankentai no Eiko
© Toho

Auf dem offiziellen YouTube Kanal des Films Tankentai no Eiko wurde ein erster Filmtrailer online gestellt.

Tankentai no Eiko (zu Deutsch „Der Ruhm der Expeditions Partie“) basiert auf eine gleichnamige Romanvorlage von Araki Gen, in der Schauspieler Fujiwara Tatsuya die Hauptrolle erhält.

Fujiwara Tatsuya nimmt die Rolle von Sugisaki ein, einen Schauspieler der bereits seine besten Jahre hinter sich hat. Er bekommt einen Job angeboten eine TV Show zu moderieren, in der er in unerforschtes Territorium geht, um legendäre Tiere zu entdecken.
Sugisaki ist mit dem Staff unterwegs, der jedoch keinen spezifischen Plan besitzt. Daher übernimmt er bald darauf hin die Führungsrolle in der Gruppe und nimmt seinen Job sehr ernst.

Der Support Cast besteht aus Santamaria Yusuke als Produzent, Ozawa Yukiyoshi als Regisseur, Tanaka Yoji als Kameramann, Kawamura Yosuke der für Ton und Licht zuständig ist, Sano Hinako als Assistents-Regisseur und Okayasu Shosuke als Übersetzer.

Die Dreharbeiten endeten am 29.April 2015, erscheinen tut Tankentai no Eiko am 16.Oktober 2015 im Kino.

Tankentai no Eiko
© Toho

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here