Trailer zum neuen Live-Action Gintama Film veröffentlicht

Die offizielle Seite des neuen Live-Action Films Gintama hatte am Freitag einen Trailer veröffentlicht. Dieser beinhaltet auch den Theme Song “DECIDED” von der Band UVERworld.

Der Film erscheint am 14. Juli in Japan.

Yuichi Fukuda (Live-Action Hentai Kamen) hat sowohl die Regie im Film übernommen als auch das Drehbuch geschrieben.

Eine Liste der Darsteller findet ihr hier.

Die Docomo dTV-Streaming-Plattform gab vor kurzem bekannt, dass sie eine eigene Live-Action-Umsetzung von Hideaki Sorachis Manga ins Netz stellen wird. Dort wird der Film am 15. Juli zu sehen sein.Die Show wird dieselben Darsteller verwenden und sich an den originalen Manga “Mitsuba Arc” orientieren. Kii Kitano wird Mitsuba darstellen.

2004 begann Hideaki Sorachi mit der Veröffentlichung des Gintama-Manga. Dieser zählt mit mehr als 50 Millionen verkauften Büchern bis heute zu den Top-Sellern in Japan. Am 4. April erschien bei Shueisha der 68. Band. Bereits im Juli letzten Jahres begann der finale Handlungsbogen der Geschichte. Hierzulande veröffentlicht Tokyopop den Manga und hat den 35. Band für den 13. Juli geplant.

Der Manga bekam 2006 eine Anime-Adaption und wurde bis 2013 im Fernsehen ausgestrahlt. Die fünfte und letzte Anime Staffel begann am 8. Januar. Crunchyroll hatte die neuesten Folgen mit zusätzlichem English-Dub gestreamt. Der Manga erhielt auch zwei Anime Film Adaptionen. Die letzte Adaption nennt sich Gekijōban Gintama Kanketsu-hen: Yorozuya yo Eien Nare welche 2013 erschien. Dazu kommen noch mehrere OVAs und Event Anime.

Quelle: Comic Natalie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here