Mukai Osamu
© Sanspo

In der kommenden Herbst-Saison wird das neue TV-Drama Isan Sozoku auf dem Fernsehsender TV Asahi laufen.

Die Hauptrolle im neuen Drama Isan Sozoku (Die Familie, die sich über das Erbe streitet) konnte sich der Schauspieler Mukai Osamu ergattern.

Die Serie, die von Inoue Yumiko geschrieben wurde, handelt von dem jungen Mann Sato Ikuo, der als Praktikant in einem Krankenhaus arbeitet. Er heiratet in eine Familie ein, wo das Erbe des Bestattungsunternehmens an die weibliche Linie weiter geführt wird. Er wird in den Streit um das Erbe verwickelt.
Trotz verbaler Attacken seiner Schwiegereltern und anderen Mitgliedern der Familie seiner Frau Kaede hegt Sato keinerlei Interesse sich in diesen Streit einzumischen. Auch auf Arbeit hält er sich gerne aus allen Angelegenheiten des Krankenhauses heraus.
Als Ergebnis seiner Zurückhaltung aus allen Streitigkeiten bringt er Veränderungen in die Familie seiner Frau.

Es handelt sich hierbei um die erste Hauptrolle von Mukai Osamu in einem TV Asahi Drama. Auch wird er das erste Mal einen Schwiegersohn spielen.

Eikura Nana
Eikura Nana © Sanspo

Schauspielerin Eikura Nana wird die Ehefrau Kaede darstellen, die im jungen Alter von 23 Jahren sich scheiden lies. Ihr Großvater, der Vorsitzende des Familienunternehmens Kawamura Memorial, schwärmt regelrecht für sie.

Mukai Osamu und Eikura Nana haben bereits öfter schon gemeinsam vor der Kamera gestanden, wie für Mei-chan no Shitsuji und Otoko no Isshou. Mukai Osamu sagte, dass es sehr angenehm und leicht ist mit ihr zu arbeiten und dass die bisherigen gemeinsamen Drehs ihnen dabei helfen, dieses Mal ein verheiratetes Paar zu spielen.

Neben diesen beiden Darstellern wurden noch weitere enthüllt, die in Isan Sozoku eine Rolle einnehmen werden.
Kishibe Ittoku stellt den Charakter von Satos Schwiegervater dar, der ebenfalls in die Familie eingeheiratete hat.
Ito Shiro spielt Kaedes Großvater und des weiteren sind auch Yo Kimiko, Muroi Shigeru, Itaya Yuka, Kishimoto Kayoko, Suzuki Kosuke und Watanabe Ikkei im Cast dabei.

Isan Sozoku startet im Oktober um 21 Uhr an einem Donnerstag auf TV Asahi.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here