Tsuri Baka Nisshi
© TV Tokyo

Wie natalie.mu berichtet, wird TV Tokyo ab Oktober das neue Comedy-Drama Tsuri Baka Nisshi ~ Shinnyu Shain Hamasaki Densuke an den Start bringen.

Tsuri Baka Nisshi ~ Shinnyu Shain Hamasaki Densuke basiert auf den gleichnamigen Manga von Yamasaki Juzo und Kitami Kenichi, der 1979 im Big Comic Original Magazin startete. Am 30.September 2015 wird bereits das 92. Band in Japan erscheinen.
2002 wurde die Geschichte zu einer 36-teiligen Anime adaptiert und es gab von 1988 bis 2009 auch schon 20 Live Action Filme mit Nishida Toshiyuki in der Hauptrolle.

Nun wird Tsuri Baka Nisshi erneut als TV Serie verfilmt. Die Hauptrolle konnte sich dieses Mal Hamada Gaku ergattern.
Er spielt Hamasaki Densuke, ein Neuangestellter der großen Baufirma Suzuki Construction. Da 2020 die Olympischen Spiele in Tokio stattfinden, boomt die Bauindustrie regelrecht.
Hama-chan liebt es seit seiner Kindheit zu fischen. Es ist nicht gerade so, dass er demotiviert ist zu arbeiten, doch seine Gefühle zum Angeln verärgert seinen Boss Sasaki.
Hama-chan freundet sich über das Fischen mit Suzuki Ichinosuke an, doch erkennt nicht, dass er der Inhaber der Firma ist, für die er arbeitet.

Die Regie übernimmt Asahara Yuzu, der für die Tsuri Baka Nisshi Filme 14-20 verantwortlich war. Sato Kumiko (unter anderem Sanbiki no Ossan) wird hingegen das Drehbuch für die Serie schreiben.

Somit wird Tsuri Baka Nisshi ab Oktober 2015 jeden Freitag um 20 Uhr auf TV Tokyo, TV Osaka, TV Aichi und anderen Sendern zu sehen sein.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here