Kodoku no Gourmet
© TV Tokyo

Die Drama-Serie Kodoku no Gourmet wird mit einer weiteren Staffel im kommendem Oktober auf TV Tokyo fortgesetzt.

Es handelt sich um eine Live Action Adaption des gleichnamigen Manga von Kusumi Masayuki und Taniguchi Jiro, der im Jahr 1994 im Monthly Panja Magazin seinen Anfang fand.

Die erste Staffel (10 Episoden) lief von Januar bis März 2012, bevor die zweite Season (12 Episoden) von Oktober bis Dezember 2012 folgte.
Die dritte Staffel (10 Episoden) wurde von Juli bis September 2013 ausgestrahlt und zu letzt lief die vierte Season (12 Episoden) von Juli bis September 2014.

Die Geschichte von Kodoku no Gourmet handelt von dem Mann Inogashira Goro der privat ein Geschäft für Importgüter führt. In seiner Freizeit besucht er jedoch verschiedenen Orte und Läden in ganz Japan und probiert deren Küche aus. Die Besonderheit des Dramas ist, dass es die Läden, die in der Serie vorkommen, auch wirklich gibt.

Ob Schauspieler Matsushige Yutaka zum fünften Mal die Hauptrolle übernehmen wird, wurde von TV Tokyo zwar noch nicht bestätigt, doch es ist relativ wahrscheinlich, dass dies der Fall sein wird.

Doch klar ist bereits, dass das Drama ab Oktober, Mittwochs um 23:5­8 Uhr zu sehen sein wird und wieder Läden zeigt, von sehr berühmten bishin zu kleinen unbekannten und versteckten Orten.
In diesem Monat werden die Dreharbeiten dazu starten.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here