Ueto Aya EXILE HIRO
© Modelpress

Im April gab Schauspielerin Ueto Aya bekannt, dass sie schwanger sei, nun ging die erfreuliche Nachricht ein, dass sie Mutter eines Mädchens geworden ist.

Bereits am 19.August 2015 machten Ueto Aya und ihr Ehemann EXILE HIRO über ihre Agenturen die Bekanntgabe, dass sie ihr erstes Baby willkommen hießen.
Das Paar schrieb, „Mit der Unterstützung von so vielen Menschen kam unser Mädchen sicher zur Welt. Glücklicherweise sind sowohl Mutter als auch das Kind gesund. Wir sind den Menschen, die uns immer unterstützt und aufgeheitert haben, so dankbar. Vielen Dank. Wir werden weiter unser Bestes geben ohne dieses Gefühl je zu vergessen. Bitte passt weiterhin auf uns auf“.

Aufgrund privaten Gründen werden sie nicht den genauen Geburtstag und das Gewicht ihres ersten Babys der Öffentlichkeit verraten.

Nach dem sie 2 Jahre zusammen waren, heiratete das Paar am 14.September 2014, an Uetos 27.Geburtstag. Während Ueto Aya für das TV Asahi Drama I’m Home drehte, erfuhr sie selbst, dass sie schwanger ist und lies es einige Zeit später verkünden.

Wir wünschen den frischen Eltern alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!