© cliparts.co
© cliparts.co

Goo befragte mehrere Frauen um herauszufinden, welcher männliche japanische Star die schönsten Lippen hat.

Lippen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Doch es sind meistens die Lippen der Frauen, die viel Aufmerksamkeit erhalten. Schließlich gibt es Unmengen an Beautyprodukten um die Lippen weich zu halten sowie Lippenstifte in allen Farben und Nuancen.
Doch was ist eigentlich mit den Lippen der männlichen Bevölkerung? Hat da schon mal jemand genauer hingeschaut?

Das Internetportal Goo befragte 500 japanische Frauen von 20 bis 40 Jahren, welchen männlichen Star sie einmal küssen wollten und warum.

Wer, denkt ihr, hat das Rennen gemacht?
Eher ein Star mit schmalen Lippen oder vielleicht doch einer mit vollen Lippen?

Dann wollen wir euch mal nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren euch hiermit den Star mit den schönsten Lippen!

© saitoh-takumi.jp
© saitoh-takumi.jp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Saito Takumi

Mit 16,4% aller Stimmen erreichte Saito Takumi den ersten Platz.
Obwohl er eher für seinen gut geformten, muskulösen Körper bekannt ist, sagten viele japanische Frauen, dass sie seine Lippen ebenfalls sehr attraktiv finden. (Finden wir übrigens auch^^)

© ken-on.co.jp
© ken-on.co.jp


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fukushi Sota

Den zweiten Platz ergatterte Fukushi Sota mit 13,6% der Stimmen.
Im Gegensatz zu Takumi hat Sota ein frisches und jugendliches Image. Die japanischen Frauen finden besonders sein Lächeln sehr attraktiv.

© johnny's & associates
© johnny’s & associates

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Matsumoto Jun

Auf dem dritten Platz landete Matsumoto Jun, Mitglied der Band Arashi. Er erhielt 10,4% der Stimmen.
Viele Frauen sagten, dass sie es besonders mögen, wenn er einen Mundwinkel nach oben zieht und dann verschmitzt lächelt.
Außerdem glänzen seine Lippen immer sehr und manche sind sogar der Meinung, dass Juns Lippen schöner sind als die einer Frau.

Die weiteren Platzierungen sahen wie folgt aus:

4. Platz: Tamaki Hiroshi (9,6%)

5. Platz: Matsuzaka Tori (8,6%) und Matsuda Shota (8,6%)

7. Platz: Sakurai Sho (8,4%)

8. Platz: Yu Shirota (6%)

9.Platz: Odagiri Joe (5,6%)

10. Platz: Tanaka Kei (5%)

Zur offiziellen Webseite von Goo mit der Umfrage geht es hier.

Wie findet ihr die Platzierungen?
Wer wäre euer Platz Nummer 1?