Ore Monogatari!!
© TOHO

Auf der offiziellen Webseite des Live Actions Films zu „Ore Monogatari!!“ ist ein 95-sekündiger Trailer erschienen.

„Ore Monogotari!!“ erzählt die Geschichte von Takeo Gôda, einem Giganten. Da seine Größe immer wieder zu einem Problem wird, akzeptiert Takeo einfach sein Schicksal. Aber eines Tages rettet er ein Mädchen namens Yamato in einem Zug vor einem Mann, der sie belästigt. Dadurch nimmt sein Leben plötzlich eine unglaubliche Wende.

Im neuen Trailer ist der Hauptdarsteller Suzuki Ryohei in seiner Rolle als Takeo zu sehen wie er Yamato Rinko, gespielt von Nagano Mei, rettet. Ein Mann begann gegen ihren Willen mit ihr zu flirten und wurde immer aufdringlicher.
Glücklicherweise war Takeo zur Stelle und mit nur einem Blick konnte er den Mann vertreiben. Mit dem zweiten Blick verliebte er sich in Rinko.

Außerdem zeigt der neue Trailer eine Szene zwischen Takeo und seinem besten Freund Sunakawa (gespielt von Sakaguchi Kentaro).
Meistens sind die Mädchen an ihm interessiert. Daher geht Takeo davon aus, dass sein Freund auch bestens über das Küssen Bescheid weiß und verlangt, dass Sunakawa ihm das Küssen beibringt. Diese Szene ist im Trailer zu sehen.

Der Film wird ab dem 31.Oktober 2015 in den japanischen Kinos zu sehen sein.
Der Ticketverkauf beginnt jedoch schon diesen Freitag. Zu dem Kinoticket bekommt man einen „Takeo’s Earnest Calendar“ hinzu, der ebenfalls im Trailer gezeigt wird.