Secret Message
© CJ E&M

Erst kürzlich wurden nähere Details zum koreanischen Drama Secret Message bekannt, in dem die japanische Schauspielerin Ueno Juri die weibliche Hauptrolle einnehmen wird. Nun wurde gleich zwei Titelposter veröffentlicht.

Ueno Juri, die vor allem bekannt aus Serien wie Nodame Cantabile, Gou, Alice no Toge und Ouroboros ist, wird in dem koreanischen Drama Secret Message zusammen mit T.O.P (Choi Seung-Hyun / Mitglied der KPop Band „Big Bang“) mitspielen.

T.O.P nimmt die Rolle des Koreaners Woo-Hyun ein, währen Ueno Juri eine japanische Frau namens Haruka darstellt.
Sie leben unterschiedliche Leben, besitzen beide jedoch emotionale Wunden von ihrer ersten Liebe. Woo-Hyun ist noch nicht über seine erste Liebe hinweg, aber er möchte weiterhin an die wahre Liebe glauben.
Die beiden entwickeln langsam Gefühle für einander. Können sie letztendlich über ihre verlorene erste Liebe hinwegkommen?

Secret Message
© CJ E&M / Amuse Japan

Von der südkoreanischen Seite werden Yoo In-Na, Lee Jae-Yoon, Shin Won-Ho, Kim Gang-Hyun, Jung Yoo-Mi und Ko Su-Hee in der Serie zu sehen sein.

Ueno Juri ist jedoch nicht die einzige Japanerin, die eine Rolle in dem KDrama erhalten hat. So werden auch Fukuda Saki, Koide Keisuke und Kaku Kento die japanische Seite tatkräftig unterstützen.

Die Dreharbeiten fanden bereits in Süd-Korea und Japan von Mai bis Juli 2015 statt.

Secret Message wird ab den 2.November in Japan über dTV, in Süd-Korea auf Naver, in Thailand und Taiwan auf LINE TV ausgestrahlt. Eine Übertragung in Amerika und Süd-Amerika sind ebenfalls geplant.

Eins der beiden Titelposter, die nun preisgegeben wurden, nahm man in der Innenstadt von Seoul auf.