Stats

Anzeige
Home Musik AAA - 10th ANNIVERSARY Dokumentation DVD/Blu Ray erscheint im März

AAA – 10th ANNIVERSARY Dokumentation DVD/Blu Ray erscheint im März

Das 10te Jubiläum von der Band AAA ist noch nicht zu Ende! Als Goldenen Abschluß können sich die Fans auf eine Dokumentations DVD/Blu Ray freuen.

Letztes Jahr 2015 hatte die 7-Mann Band ihr 10th Anniversary zu feiern und als Dankeschön an ihre Fans starteten sie ein passendes Projekt dazu.
Von Januar bis Juli haben sie jeden Monat eine neue Single veröffentlicht. Sie hatten von Uptempo Songs bis hin zu Balladen alles dabei gehabt. Die einzelnen Titel der CDs waren:
Im Januar “I’ll be there”, im Februar “Lil ‘Infinity”, Ende März “Boku no Yuutsu to Fukigen na Kanojo”, im April “GAME OVER?”, Ende Mai “Ashita no Hikari”, im Juni „Flavor of Kiss“ und im Juli „LOVER„.

Ebenfalls ging die Band zu dem Jubiläum auf ganz große Japan Tour. Unter dem Slogan „AAA ARENA TOUR 2015 10th Anniversary -Attack All Around-„.
Dazu wird in wenigen Tagen nun am 30. März 2016 die Dokumentation DVD sowie Blu Ray in Japan erscheinen. Die “ AAA 10th ANNIVERSARY Documentary ~Road of 10th ANNIVERSARY~“ wird es in vier Versionen geben. Zwei DVD und zwei Blu Ray Versionen, die sich wie folgt unterscheiden.

Alle vier Versionen enthalten das Konzert im Nippon Budokan in Tokio. Die Regular DVD Edition kostet 3240 Yen und die Regular Blu Ray Edition 4320 Yen.

Beide Limited Edition haben neben der DVD/Blu Ray noch ein 40 seitiges Budokan Live-Fotobuch und 2 Postkarten mit dabei.
Die Limited DVD kostet 7560 Yen und die Limited Blu Ray kostet 8640 Yen.

©2016 avex music creative

Vorab könnt ihr euch auf dem offiziellen Youtube Channel von avex ein fast 7 Minutiges Promo Video zu der DVD und Blu Ray anschauen.

-DVD / Blu Ray-

©2016 avex music creative

01. Opening SE
02.  Next Stage
03. Heart and Soul
04. Love Is In The Air
05. Get Chu!
06. Lil‘ Infinity
07. Koi Oto to Amazora
08. Miss you
09. LOVER
10. Break Down
11. MIRAGE
12. Charge & Go!
13. Winter lander!!
14. Hurricane Lili, Boston Mari
15. Eighth Wonder
16. I’ll be there
17. GAME OVER?
18. PARTY IT UP
19. Ofgood-bye before
20. V.O.L
21. BLOOD on FIRE
22. Wake up!
23. Rainbow

Homepage

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren