[Alexandros] veröffentlicht Musikvideo zum Album-Track “Kaiju”

Das neuste Album EXIST! von [Alexandros] erschien Anfang November in Japan. Nachdem bereits ein Video zu Moon Song erschien, folgt nun ein weiteres Musikvideo.

Kaiju ist der zweite Track auf dem Album EXIST!. Das dazugehörige Promotion Video wurde mit dem Konzept des tradionellen Japans gemacht, so tragen die Tänzer in dem Video Kimonos. Zur Unterstützung gibt es englische Untertitel.

EXIST! kam am 9. November 2016 in einer REgular und zwei Limited Editions auf dem Markt.

Die japanische Rockband [Alexandros] besteht aus Yoohei Kawakami (Vocals, Gitarre), Hiroyuki Isobe (Bass), Masaki Shirai (Gitarre) und Satoyasu Shomura (Drums). Am 28. März 2014 nannte sich die Gruppe auf Wunsch der Bureau du Champagne von [Champagne] in [Alexandros] um. Seit 28. November 2014 sind sie bei Universal Music Japan unter Vertrag. Ihre erste Single über das Label war Wataridori / Dracula la.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here