BUCK-TICK und das Mini Comeback

Nach zwei langen Jahren zeigt uns die Band BUCK-TICK, dass sie noch immer aktiv im Hintergrund arbeitet.

Zwei Jahre ist es her, dass BUCK-TICK eine Single veröffentlicht haben, doch nun ist es endlich soweit und die Band hat bekannt gegeben, dass es diesen Sommer neue Musik zu hören gibt!

Ihre neue Single New World wird am 21. September erscheinen und in 3 verschiedenen Versionen erhältlich sein. Die Limited Edition kommt neben zwei neuen Songs auf CD je nach Typ auch mit BluRay oder DVD, welche Livemitschnitte ihres Konzertes THE DAY IN THE QUESTION vom Dezember letzten Jahres enthält. Darunter findet man auch Lieder wie Aku no Hana, Iconoclasm oder Taiyou no Korosareta.

Bevor die Single veröffentlicht wird, hat BUCK-TICK aber noch ihr Live in der Yokohama Arena für den 11. September datiert. Und wer weiss? Vielleicht haben Besucher hier das Glück, die neue Single New World tatsächlich bereits live zu hören.

Doch mit der neue Single ist tatsächlich nicht Schluss! Um das “Mini-Comeback” noch einmal abzurunden haben BUCK-TICK ebenfalls bekanntgegeben, dass sie bereits sieben Tage nach Release der Single, am 28.09.2016 ihr neues Album Atom Mirai Ha No. 9 veröffentlichen werden. Dieses wird insgesamt 13 Titel beinhalten, und die Limited Edition DVD/BluRay enthält das neue Musikvideo zu New World zum immer wieder ansehen! Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

New World
CD Tracklist (gleich bei Regular sowie Limted A + B Edition)
1. New World
2. Devil’s Wings -Type 2-

DVD/BD Tracklist (Limited A + B Edition)
1. ANGELIC CONVERSATION
2. Aku no Hana
3. Brain,Whisper,Head,Hate is Noise
4. Misshitsu
5. ICONOCLASM
6. Taiyou ni Korosareta

Mehr Informationen
Offizielle Homepage

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here