BUMP OF CHICKEN geben neue Details ihres Albums „Butterflies“ bekannt

Wie wir bereits berichteten, werden BUMP OF CHICKEN im kommenden Februar ihr neues Album veröffentlichen, zu dem nun weitere Details gelüftet wurden.

Am 10.Februar 2016 erscheint das neue Studioalbum mit dem Titel Butterflies. Nach ihrem Kouhaku Uta Gassen Debüt am 31.Dezember 2015 gaben sie neue Details, wie die komplette Tracklist und die CD Covers bekannt.
Insgesamt 11 Songs warten darauf von dem Käufer gehört zu werden, darunter bereits bekannte Lieder, wie You were here, Fighter, Parade, Hello,world! und Colony.

Zusätzlich haben die Fans der Gruppe die Möglichkeit das Album auch in einer limitierten Version kaufen zu können. Hier wird es zusätzlich noch einen Datenträger geben, der spezielle Aufnahmen des Konzertes aus der Yokohama Arena enthält. Die limitierte Edition ist sowohl mit einer Blu-ray als auch mit einer DVD erhältlich.

Am 11. Februar 2016 feiern BUMP OF CHICKEN außerdem ihr 20-jähriges Jubiläum. Zur Feier des Tages wird es ein besonderes Konzert geben. Stattfinden wird das Konzert in der Makuhari Messe in Chiba.

Im Anschluss an das Jubiläumskonzert wird die Band auf ihre BUMP OF CHICKEN STADIUM TOUR 2016 BFLY-Tour gehen. Das erste Konzert wird dann am 9. April 2016 in Osaka stattfinden. Wann die Tour enden wird, lag bisher im Dunkeln, doch das Geheimnis wurde gelüftet. Das Final halten sie am 16. und 17.Juli 2016 im Nissan Stadion.

BUMP OF CHICKEN - Butterflies
Regular Edition © natalie

-CD-

01. GO
02. Hello,world!
03. Butterfly
04. Ryuuseigun
05. Houseki ni Natta Hi
06. Colony
07. Parade
08. Daigaman Taikai
09. Kodoku no Gasshou
10. You were here
11. Fighter

BUMP OF CHICKEN - Butterflies Limited
Limited Edition © natalie

-DVD / Blu-ray- (Limited Edition A + B)

-Musikvideos-
01. You were here
02. Fighter
03. Parade
04. Hello,world!
05. Colony

-Special Live 2015 at Yokohama Arena-
01. Parade
02. Hello,world!
03. Hammer Song to Itami no Tou
04. Sainoujin Ouenka
05. morning glow
06. Fighter
07. Taiyou
08. Guild
09. Harujion
10. embrace
11. Niji wo Matsu Hito
12. Joushaken
13. supernova
14. Glass no Blues
15. ray
EN1. Colony
EN2. Mayday