Stats

Anzeige
Home Musik BUMP OF CHICKEN singt Titelsong zum kommenden Anime-Film "Omoi, Omoware, Furi, Furare"

Brandneuer Track "Gravity"

BUMP OF CHICKEN singt Titelsong zum kommenden Anime-Film „Omoi, Omoware, Furi, Furare“

Der neue Song „Gravity“ von BUMP OF CHICKEN wird als Titelsong für den kommenden Anime-Film „Omoi, Omoware, Furi, Furare“ verwendet, der am 18. September 2020 in Japan erscheinen wird.

„Omoi, Omoware, Furi, Furare“ ist eine Shojo-Manga-Serie, die von Io Sakisaka geschrieben und illustriert wurde. Ihre Manga-Serie „Strobe Edge“ wurde 2014 zu einer TV-Anime-Serie und einem Live-Action-Film adaptiert, während ihre andere Serie „Ao Haru Ride“ 2015 ebenfalls eine eigene Live-Action-Adaption erhielt.

Anime- und Live-Action-Adaption

Beide Serien, in denen es um Jugendliebe geht, waren ein Riesenerfolg unter Teenagern in Japan. „Omoi, Omoware, Furi, Furare“ ist ihr jüngstes Werk, das sich in Japan über 5 Millionen Mal verkauft hat.

Lesen sie auch:
Io Sakisaka - Omoi, Omoware, Furi, Furare Band 2 erschien in Japan

Seit April diesen Jahres ist bekannt, dass die beliebte Serie eine Anime- und Live-Action-Adaption bekommt. Io Sakisaka veröffentlichte eine Erklärung, in der sie ihre enge Beteiligung an den Verfilmungen kommentierte:

„Es war für mich eine sehr wertvolle Gelegenheit, an der Seite des Personals das Drehbuch zu schreiben. Ich habe den Autoren meine Gedanken zu den Charakteren und jeder einzelnen Szene sowie zu den Teilen, die auf jeden Fall aufgenommen werden müssen, erläutert. Ich bewunderte auch die Unterschiede in der Art und Weise, wie Live-Action und Animation die Dinge unterschiedlich vermitteln“.

Erwarteter Film "Omoi, Omoware, Furi, Furare"
Offizielles Plakat des kommenden Anime-Films. Quelle: 2020 “Omoi, Omoware, Furi, Furare” Anime Film Production Committee

Stimmen der Figuren im Anime-Film

Der Anime-Film von „Omoi, Omoware, Furi, Furare“ wird von A-1 Pictures animiert. Die bestätigten Synchronstimmen der Charaktere stehen offiziell fest. Megumi Han als Akari Yamamoto, ein Mädchen, das realistisch und positiv über die Liebe spricht, aber schlecht darin ist, ihre wahren Gefühle auszudrücken.

Nobunaga Shimazaki wird Rio Yamamoto sprechen, der Akaris Stiefbruder ist. Soma Saito wird Kazuomi Inui synchronisieren, Yunas Freund aus der Kindheit. Marika Suzuki verkörpert Yuna Ichihara, die in die Idee der Liebe verliebt ist, aber selbst noch nie Liebe erfahren hat.

Für den Anime-Film wurde ein Teaser veröffentlicht, in dem der Song „Gravity“ von BUMP OF CHICKEN zum ersten Mal zu hören ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band konnte den Film schon vorab schauen und bedankte sich bei den Machern:

„Wir sind so dankbar, dass unser neues Lied „Gravity“ als Hauptsong verwendet wird. Die Band konnte sich den Film vor seiner offiziellen Veröffentlichung gemeinsam ansehen. Jeder der Charaktere ist jung und lebendig, was perfekt zu der lebhaften, detaillierten und schönen Animation passt. Sie haben eine wirklich schillernde Welt geschaffen. Wir freuen uns auf die offizielle Veröffentlichung!“

 

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige