Crystal Kay – Musikvideo zu “Sakura” mit Furukawa Yuki erschienen

Crystal Kay gibt erste Einblicke in ihr neues Musikvideo, in dem Schauspieler Furukawa Yuki eine Rolle spielt.

Die Single Sakura wird am 23. März 2016 erscheinen. Der Titeltrack wird als schmerzvolles Liebeslied beschrieben, der die Liebe mit den Blättern einer Kirschblüte vergleicht.

Crystal Kay + Furukawa Yuki
© Universal Music Japan

Universal Music Japan haben eine kurze Version des neuen Musikvideos von Crystal Kay veröffentlicht, in dem Schauspieler Furukawa Yuki und Kojima Riria zu sehen sind. Sie spielen Charaktere, die früher einmal ein Paar waren, und sich nach längerer Zeit nun wieder treffen. Dies bringt Erinnerungen ihrer gemeinsamen Tage zurück.

Neben der einfachen Single wird es auch eine limitierte Edition von Sakura geben, die eine zusätzliche DVD beinhalten soll.

Neben der anstehenden Neuveröffentlichung geht Crystal Kay im Februar auf Tour. Diese wird den Titel Crystal Kay LIVE TOUR 2016: Shine tragen und begeistert schon im Voraus die Fans der Sängerin.

Wegen der übermäßigen Anfrage wurde daher jetzt ein Zusatztermin für ein weiteres Konzert bekannt gegeben. Dieser findet ebenfalls am 23. März 2016, im CLUB CITA in Kawasaki statt. Der Ticketverkauf wird am 05. März starten.

Neben dem Promotion Video wurden zu dem auch die CD Covers der Single präsentiert:

CD+DVD Edition © Universal Music Japan
CD+DVD Edition © Universal Music Japan
Crystal Kay - Sakura CD
CD Only Edition © Universal Music Japan