DaizyStripper Drummer Kazami wird für Soloprojekt zum Pianist

Kazami, Schlagzeuger von DaizyStripper wird seine Piano Soloalben im Oktober veröffentlichen.

Kazamis Soloprojekt, zu welchem nun die ersten Informationen bekanntgegeben worden sind, beinhaltet zwei komplette, instrumentale Alben, die sich “Piano Selection” nennen. Beide Alben werden am 5. Oktober 2016 veröffentlicht und erscheinen jeweils in zwei Versionen. Der Typ A beider inkludiert jeweils eine DVD mit einem Musikvideo und dessen Making Of, während Typ B die reguläre Edition, bestehend aus nur einer CD, sein wird.

Interessant an diesem Projekt ist, dass Kazami ein wirkliches Naturtalent ist. Für DaizyStripper spielt er auch Piano oder Keyboard, was auf diesem Album noch einmal im Hauptfokus steht. Doch neben den Tasteninstrumenten hat Kazami auf seinem Solorelease – natürlich – auch das Schlagzeug betätigt, sowie Bass gespielt. Man kann quasi behaupten, dass das gesamte Album Kazamis One Man Show ist.

Die Band DaizyStripper, die in ihr zehntes Jahr geht, ist den meisten sicherlich ein Begriff. 2007 gegründet, haben sie sich für ihr Jubiläum etwas ganz besonderes ausgedacht: Zur “decade”, so wie die Band ihr 10jähriges Bestehen betitelt, startet jedes einzelne Bandmitglied nun ihr Soloprojekt. Dies hat allerdings keinerlei Einfluss auf den weiteren Werdegang der Gruppe.

Mehr Informationen
Offizielle Homepage

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here