DAOKO Bild: Toy's Factory
DAOKO Bild: Toy's Factory

DAOKO veröffentlicht ein neues Musikvideo für ihr Cover von “Forever Friends.” Das Musikvideo wurde unter der Regie von Shunji Iwai produziert.

Die Sängerin singt nicht nur irgendein Cover. „Forever Friends“ war der Theme Song von Uchiage Hanabi, Shita kara Miru Ka? Yoko kara Miru ka?. Der Film wurde 1993 im TV ausgestrahlt. Shunji Iwai hat damals ebenfalls die Regie für den Film geführt.
Filmregisseur Shunji Iwai, der auch für Hana & Alice, All About Lily Chou-Chou und Love Letter Regie geführt hat, entschied sich dazu, Orte aus dem Anime in das Musikvideo miteinzuspannen.

DAOKO wird mit Singer-Songwriter Kenshi Yonezu für ihre dritte anstehende Single „Uchiage Hanabi“ zusammenarbeiten. Die Single kommt am 16. August raus. Es wird das Theme für die neue Filmadaption von Iwais Film. Hier könnt ihr euch das Musikvideo und den Trailer zum Film ansehen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here