DECO*27 – Neues Album im September

GHOST in der Name des neuen Album vom Produzenten, welches ab September zu kaufen ist.

DECO*27, populärer Produzent für Vocaloid und Utaite Tracks wird im September sein neues Album veröffentlichen. Nach 2 Jahren Abstinenz erfreut er damit seine langjährigen Fans, die nicht genug von den zuletzt releasten Tracks Ghost Rules und Liar Dance bekommen!

Beide Tracks sollen auch auf Ghost vorhanden sein. Das viele lange darauf gewartet haben, zeigt der YouTube Viewcounter – bereits 4 Millionen Menschen haben das Video angeklickt (leider sind diese Videos in Deutschland allerdings dank GEMA nicht verfügbar). Kein Wunder, denn das letzte Album vom Künstler kam vor zwei langen Jahren heraus!

DECO*27 ist hauptsächlich für seine Vocaloid Tracks bekannt, hat aber auch seinen Namen außerhalb dieser Szene gemacht und bereits mit Künstlern wie MEG, Shibasaki Kou oder Shoko Nakagawa zusammen gearbeitet. Sein Name setzt sich aus seiner, wie er sagt, großflächigen Stirn (DECO) und seinen Lieblingszahlen 2 und 7 zusammen.

Mehr Informationen
Offizielle Homepage

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here