Die Band Ensoku jagt “12 Monster”

Die Band Ensoku hat auf ihrem letzten Live bekanntgegeben, dass sie im November eine neue Single veröffentlichen werden.

Die Band Ensoku ist vielen wahrscheinlich besser bekannt als “die Visual-Kei-Band” die “This is a pen” aufgenommen hat. Mit dem Klischee spielend, dass genau dieser Satz meist der erste ist, der in japanischen Englischlehrbüchern steht, erhielt die Band vor mehreren Jahren kurzen Ruhm.

Doch Ensoku kann soviel mehr als nur “This is a pen”. Im Jahr 2005 debütiert, schreibt die Band inzwischen mehr als 10 Jahre Bandgeschichte!

Nach ihrem gestrigen Oneman im TSUTAYA O-East in Tokyo wurde nun angekündigt, dass die Band im November eine neue Single veröffentlichen wird. Die Single soll “12 Monsters” heissen, und insgesamt vier Tracks beinhalten (davon ein SE und einmal eine Karaoke Version von 12 Monsters).

Für alle Fans nun der wundervolle Clou: wer schon vor dem angesetzten Releasetermin des 2. Novembers 2016 an die CD kommen möchte, kann die Single auf dem Oneman von Ensoku bereits am 30. Oktober im Ikebukuro CYBER erwerben.

Mehr Informationen
Offizielle Homepage | Twitter Account

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here